Knappe und Hilfskoch Arthur

(Hmmm, da fehlt noch Salz ... mehr ... mehr ... mehr ... zu viel *Schwert aufn Kopf krieg*
Salve!
Auaaaaaaa! *argl, schon zum dritten Mal heute verletzt*)
Neuzeitlicher Name: Dominic Speiser
Rang: Knappe und Hilfskoch (Tross)
Kontakt: Email
Waffen: Freche Sprüche
Lieblingsbeschäftigung:

Arthur war der Sohn eines ehemaligen Schwertmeisters, der in einem abgelegenen Weiler als Gastwirt und Koch seine alten Tage verlebte. Als Arthur 8 Jahre alt war, sah er, wie sein Vater von einer Assassine - wohl von einem Feind aus früheren Tagen geschickt - getötet wurde, und er schwor sich, ihn zu rächen. In den folgenden Jahren erlernte Arthur die Grundzüge des Umgangs mit Waffen von einem alten Kampfgefährten seines Vaters sowie das Küchenhandwerk. Im Alter von 12 Jahren verließ er das heimatliche Dorf und vagabundierte durch das Herzogtum Kärnten, wo er auf die Soldknechte Compania Carantania traf, und in deren Reihen er als Knappe und Hilfskoch von Michael "Schädelspalter" Tregenreuter aufgenommen wurde, der ihn Kampf- und Kochkunst lehrte. So verlebt er seine Backfischjahre, versorgt die Knechte mit seinem "guten" Essen, dient dem Hauptmann als Schwertknappe und strebt nach der Vollendung seiner Kampffähigkeiten, um eines Tages den Blutracheschwur in die Tat umzusetzen. Im echten Leben besuche ich das BG Lerchenfeld. Man findet mich meist in anderen Klassen, wo ich die Leute nerve.*g*