Schwertknecht, Gehilfe des Zeugmeisters, Knecht fürs Grobe (Knechte) Hector Ungnad, der Grobmotoriker

"Hector, wichtigster Held und Heerführer Trojas im Trojanischen Krieg? Hmm nicht ganz!
Hector, ein Berg in Kanada? Tja von der Masse her sicher ein Berg, jedoch nicht in Kanada.
Hector (auch Saug-Hector) ein Haushaltsgerät, um verstopfte Abflüsse frei zu bekommen. Ich bin zwar für jeden Dreck zu haben, aber die Definition ist auch nicht ganz richtig!
Hector ein gängiger Namen für Köter! Juhu, es gibt ja doch einen Grund weshalb ich diesen Namen bekommen habe!"
Neuzeitlicher Name: Gerald Graef
Rang: Schwertknecht, Gehilfe des Zeugmeisters, Knecht fürs Grobe (Knechte) (Tross)
Kontakt: Email
Waffen: Schwert, schwere Prügel, Axt
Lieblingsbeschäftigung: essen, dreschen, trainieren

Als Sohn eines bekannten Medicus' wuchs der wohlgenährte Junge in den verschneiten Gebirgszügen der Simonhöhe im Herzen des Herzogtums Kärnten auf! Der Vater des Jungen hatte stets den Plan, dass dieser einmal sein Handwerk fortführen würde, jedoch zeigte sich schon in frühen Kindesjahren, dass dies aufgrund der nicht bzw. mäßig vorhandenen Feinmotorik und der Art, Dinge eher brachial anzugehen, nicht der Pfad sein sollte, den der junge Hector einschlagen würde!
Den Großteil der Tage, die er in seinem Elternhaus fristete, vertrieb er sich die Zeit mit essen, schlafen, oder sonstigen belanglosen Beschäftigungen, bis zu dem Tage, da ihn sein Vater für einen Botengang ins nächste Dorf schickte!
Auf dem beschwerlichen Weg ins Dorf stieg ihm plötzlich ein unangenehmer Geruch in die Nase, und er sah in einiger Entfernung ein mächtiges rot-schwarzes Banner, welches hinter einem Hügel gen Himmel ragte. Neugierig wie er war, schlich sich der Junge näher und erblickte den Ursprung des Gestankes! Hinter dem Hügel hatten Söldner, die soffen, schrien, sich prügelten oder einfach nur in der Gegend herumlagen, oder sich prügelten, soffen oder schrien, ihr Lager aufgeschlagen.
Beflügelt von diesem anmutsvollen Anblick wollte Hector nichts mehr, als Mitglied in diesem Elite-Haufen zu werden. Er erhob sein Haupt und schritt mutig ins Lager, wo er nach dem Kommandanten der Soldknechte Ausschau hielt. Es dauerte nicht lange, und er wurde zum Hauptmann, einem fast zwei Meter großen Hünen, so stark wie sieben Männer, mit dem Namen Ulrich Siegfried Bartolomäus Freiherr von Grafenecker zu Klagenfurt, gebracht.
Der gestrenge Hauptmann - anscheinend hatte er einen wohlwollenden Tag - war großzügig und gewährte Hector nach einer gründlichen Befragung die Möglichkeit, ein Jahr lang seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und zu zeigen, ob der Anwärter Manns genug sei, um in der Compania aufgenommen zu werden.
Das Jahr verging wie im Fluge, und Hector war sehr eifrig. Er half im Lager, trainierte hart unter der gestrengen Hand bzw. Knute des Hauptmanns und ging siegreich aus dem einen oder anderen Scharmützel hervor, sodass die Compania beschloss, Hector in ihre Reihen als Soldknecht aufzunehmen. Fortan kämpfte, soff und prügelte sich Hector gemeinsam mit seinen Kameraden durch die weiten Ländereien des Herzogtums.

Im privaten Leben arbeite ich bei Philips als Qualitätstechniker! In meiner Freizeit spiele ich Rollenspiele am PC oder die eine oder andere D&D Runde, nicht zu vergessen eine gelegentliche Partie Warhammer.