Companie-News

  • 13.08.2009: Ergebnisse des 4. Kärntner Rittermehrkampfs

    Zum vierten Male bereits wurde nun der Kärntner Rittermehrkampf geschlagen, wieder kamen einige Teams (zahlreiche neue, aber auch manche Veteranen) mit vielen motivierten Streitern und Streiterinnen, erstmals gab es auch einen Mittelaltermarkt mit Händlern, aber wieder gab es keine Überraschung beim ersten Platz, denn die Milites Capilaris Longus konnten erneut ihren Titel verteidigen und die starke Konkorrenz auf die hinteren Plätze verweisen.
    Weiters gab es ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm sowie Schaukämpfe der Soldknechte wie auch der Soldurii Santicum und die zahlreichen Hundert Besucher wurden bestens zufrieden gestellt.
    Hier nun die offizielle Ergebnisliste:

    1. Miles Capilaris Longus, 31 Punkte
    2. Rondras Recken, 34 Punkte
    3. Ampfi-Team, 41 Punkte
    4. Sanguines Societas, 46 Punkte
    5. SCC Pöbel und Gesocks, 51 Punkte
    6. Die vier apokalyptischen Reiter der rosaroten Finternis, 56 Punkte
    7. Party People Croud, 60 Punkte
    8. Zusammengewürfelter Haufen, 67 Punkte
    9. Die Pfeifen (Team Metro), w. o.
    10. Team Taggenbrunn, w. o.